ANTOINETTE VONLANTHEN
Institut de Langue Française et d'Expression ILFE • Bützbergstrasse 33 • 4900 Langenthal • Tel. +41 62 922 23 22
Prestations en français > auf deutsch >
  • Ich stehe vorne auf dem Bild. Als ich 4 Jahre alt war, lernte ich Deutsch bei meiner Grossmutter in Huttwil BE
Bookmark and Share

Wo Sprachausdruck und Neugier lebendig bleiben


Antoinette Vonlanthen
Inhaberin des Institut de Langue Française et d'Expression (ILFE)
Französischlehrerin (Muttersprachlerin)
dipl. Erwachsenenbildnerin HF (aeB)
Kommunikationscoach/Beraterin
www.ilfe.ch

Kurzes Porträt
Parcours professionnel (Français)

Weitere Tätigkeit:
Visuelle Kunstmalerin, Zeichnerin (Visarte)
www.an-von.ch

****************************************************

Bemerkung: Der Inhalt unserer Internetseiten wird fortlaufend erneuert und erweitert. Da die deutschen Texte vorab korrigiert werden müssen, können Rechtschreibfehler vorkommen. Wegen der durch die Korrektur entstehenden Zeitverzögerung besteht auch die Möglichkeit, dass diese nicht immer dem aktuellsten Stand entsprechen. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Merci beaucoup.