Individuelles Business-Französisch
Sie haben sich daran gewöhnt, sich auf eine bestimmte eigene Art auszudrücken und nur noch zu funktionieren. Heute wollen Sie Ihre Energie neu entdecken und pflegen, Ihr Wissen erneuern und gleichzeitig Ihr Aussehen auffrischen. Sie möchten über Ihre Verhaltensweise reflektieren, etwa wie Sie wichtige Informationen vermitteln. Sie wollen eine Kommunikation aufbauen, in der Sie sich gut fühlen.
Diese Arbeit erfordert Aufmerksamkeit und Konzentration. Genauso ist es mit den Sprachkenntnissen. In diesem innovativen und ganzheitlichen Training lernen Sie, wie Sie mit mit Freude Französisch sprechen.
Klientenzentrierte Kommunikation
- Sprachfähigkeiten mit der Digitalkompetenz verankern.
- Lernarrangements gestalten.
- Wörter in ihren vielen Facetten (z. B. Schreibung, Tonalität, Kontext, Absicht, Dialekt) verstehen, verinnerlichen und anwenden.
- Reale Situationen und Interaktionen nutzen oder simulieren.
- Nützliche Redewendungen verwenden.
- Gedächtnis und Konzentration verbessern.